Samstag, 20. Oktober 2007

mary's mann,?,ramon,?,Aleks, matt, Noemie, hermina, ?
Mary, ich

gestern war ich das erste ( und vll auch letzte) mal in der Oper :)

ich hab mir mit nen paar freunden "haydn's kreation" angeschaut. erst waren es nur matt aleks noemie und ich aber wir haben dann die andern getroffen und mary ( meine lehrerin) hat im chor in der oper mit gesungen :)


ich hatte schon lange net mehr so viel spaß wie gestern abend :) aber details folgen auf nachfrage ;)

Montag, 15. Oktober 2007


so, bin jetzt grad dabei nen assignment zu schreiben und hab heißhunger auf was schönes deutsches von adli gehabt :) eigentlich wollte ich noch länger warten bis ich sie aufmache, aber da es hier ja eh wenn dann nur noch wärmer wird, dachte ich, ich versüß mir jetzt schon mal meine einsamen nächte :)
( naja milla ist auch grad da und wir sitzten hier gemeinsam, essen spekulatius, trinken tee und schwätzen neben her, weil der rest ist ausgeflogen und es ist mal richtig schön friedlich hier ^^)

hoffe ihr genießt den herbst :)

bis bald
iris

Donnerstag, 11. Oktober 2007

MISS YOU!!!

Freitag, 5. Oktober 2007

video
mhhhhh pizza..............mein abendessen, war echt lecker.... und zum nachtisch noch schön nen stückchen milka noisette schocki..........mhhhhhhhhh........ ja ihr seht schon mir gehts gut :)

Montag, 1. Oktober 2007

so mal wieder liebe grüße aus dem schönen und sonnigen australien :) heute war ich in manly ( auf der andern seite der brücke, sind da mit der fähre rüber gefahren ( wenn noch mehr rechts aud dem bild wäre, könnte man da ganz klein das opernhaus sehen)
manly beach, ist aber glaub normal net soooo voll, aber da war nen jazz fastival und deshalb (war aber net so interessant :D)