Sonntag, 24. Februar 2008

hier endlich bilder von tasmanien! sorry hab ja immer noch kein inet und...... naja alles nen wengle kompliziert, aber ja, hier mal weider einen kleinen einblick in mein wunderschönes leben hier :)



Wineglass bay, der schönste strand in tassi! suuuuuper schön... man muss nur 2 h laufen und man ist ganz alleine an nem strand, bei dem man ne stunde von einem ende zum andern braucht

in nem national park, super scön, aber arschkalt! wir haben in ner ziemlich urigen hütte egschlafen und dannn gings weiter..... diesmal net so ne harte tour :)




der mond, ist das nicht super bezaubernd



so das war als wir mal nur zu 3 waren, ohne jungs (yeahhh!!! :D)



schee, gelle



nach unserer mga wanderung..... da hatten wir grda nen tag mit glaub 4h zum berg und dann 4 h zurück hinter uns....


auf dem weg zum frenchmans cap


...



nach dem frenchmans abenteuer haben wir uns erst mal nen richtiges essen gegönnt



einfach mal raus aus der stadt tat sooooo gut



die 4 harten




hihi in dem einen nationalpark wurden wir dann gleich zum angeln eingeladen als wir aufm campingplatz ankamen
das war auch da wo wir den tassi devil gesehen haben




WINEGLASS BAY :)
Meine beine nachm frenchmans cap.... 6 h im regen, hagel, moor....
again wineglass bay


unser kleiner freund auf dem zeltplatz beim wineglass bay

wineglass (davon hab ich 1000000)



manchmal war der sand so voll asche von den ganzen buschbränden....



das kleine örtchen im busch :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

See HERE