Donnerstag, 3. Juli 2008

so ich hab jetzt schon ne weile nichts mehr von mir hören lassen, aber naja besser spät als gar nicht :)

es ist schon komisch im moment, weil es jetzt wirklich so nah ist, dass ich wieder nach hause komme und es so tatal real ist. Es ist für mich wirklich nicht einfach diesen ort und vor allem die leute hier zu verlassen auch wenn ich mich wirklich auf zuhause freue.Es ist wirklich gerade eine zeit die mit vielen tränen verbunden ist, da wir doch alle sehr zusammen gewachsen sind, besonders einige der menschen hier sind für mich sehr gute freunde geworden, die ich sehr sehr vermissen werde.... aber zum glück ist die welt ja inzwischen so verbunden, das ich relativ gut in kontakt bleiben kann, aber ist halt doch nicht das gleiche wie wenn man sich jeden tag sieht und nur ein paar wohnungen weiter wohnt.... naja nicht desto trotz freu ich mich super auf einen neuen lebensabschnitt der zuhause auf mich wartet :)

also meine lieben, bald bin ich wieder da und ich freune mich sehr dich dann mal wieder zu sehen.
bis dahin....machs gut und keep it up!

Iris

Keine Kommentare: