Dienstag, 25. November 2008

so jetzt melde ich ich auch mal wieder... ich weiß zwar nicht ob überhaupt noch jemand hier einschaut, aber wenn ja, dann kannst du hier ein paar Bilder aus den letzten Wochen sehen, seit ich wieder hier im schönen deutschland bin :) und der Winter kommt, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich aufs Boraden freu..... :)

naja also.. eigentlich erzählen die bilder ganz gut, was bei mir so abging:

als erstes das größte Highlight: Ellen hat geheiratet :) jaja sie hats geschafft: Gutaussehend, romantisch, humorvoll, ein leidenschaftlicher Christ..... seuftz....... naja ist Hoffnung nicht das schönste im Leben hahahahaha :)



dann sind wir mit unserer Gemeinde in ein neues Gebäude gezogen..... wir haben viel renoviert, und es gibt noch einiges zu tun..... aber erst als das Haus mit leuten voll war, hat es mich fast umgehauen :) kommt doch mal vorbei: rieterareal halle 1 in Konstanz. 9.30 frühstück, 10.30 Gottesdienst :)

dann bin ich nach Künzelsau gezogen, ist am *** der welt aber es ist echt super schön..... ich hab mich an die BWL rangewagt mit den schwerpunkten sport-kultur und freizeitmanagement, werde mich aber vorraussichlich in das Non-Profit-organisation mnagement vertiefen

hier beim Umzug :)

mein zimmer :) haha sieht jetzt schon anders aus und der blick letztens am MORGEN aus meinem zimmer



oh wow, dann das 2. größte highlight... mein geliebter schatz ist verkauft.... ganz ohne meine Zustimmung...... naja......
jetzt haben wir den Baru, der ist auch ganz nett...ein bisschen schüchtern wenn er losfährt, aber wenn er erst mal Teer gerochen hat, ist er echt super zu fahren :)
letztens ne rastour mit meinen Mädelz..... ich dachte wir gehen "downhillfahren" aber war dann doch öfter mal mehr berg hoch... naja man kommt den bergelchen hier halt net ausm weg


und dieses Wochenende war ich bei Sina in München. Ich hab sie in Australien kennengelernt und jetzt hat es endlich geklappt, dass wir uns wieder gesehen haben ..... es war echt witzig... es war als ob wir uns gestern erst verabschiedet hatten und heute schon wieder getroffen, war echt genial :) wir hatten ne menge Spaß und München ist auch echt schön :)



ich hab gefreut wie nen kleines kind als es vor 3 wochen das erste mal geschneit hat....... ich bruache einfach 4 Jahrenzeiten....... auch wenn ich die Leute in Australien immer noch sher vermisse.....


aber mir gehts gut und ich würde mich freun mal wieder was vom ein oder andern zu hören :)

Kommentare:

Uwe-S.A.68 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Uwe-S.A.68 hat gesagt…

Coll deine Bilder & weast du so schreibst über dein Leben,aber am Collsten ist dich zu treffen & zu kenn bist echt ne Colle Frau Ich hoffe auf bald