Dienstag, 3. Juli 2007




heute bin ich ne halbe stunde unterwegs gewesen um das meer zu suchen und was hab ich da schönes gefunden ?

<-- genau das

4 Kommentare:

Nanti hat gesagt…

ohhhhh wie schöööööööööön ^^
wo is ed??????? ;)

björni hat gesagt…

Ich bin so neidisch. Genau des gleiche Bild hab ich auch auf meinem Computer. (Nur mit mir im Vordergrund statt mit dir versteht sich). Wär so gern auch da. Naja. Is so komisch dich dort zu sehen und zu wissen dass meine Oma im moment nur einen knappen Kilometer weiter weg wohnt. Naja. wenn sie siehst, geh mit ihr nen Kaffe trinken. sie lädt dich sicher auch ein. und sag ihr einen lieben Gruß von mir!!!
hdssl.
Dein björn

Ellen hat gesagt…

Gibs zu das ist ne Fotomontage! Eigentlich liegst du grad 10m weiter in deinem Bett und bist gar nicht am anderen Ende der Welt!

Taliabär hat gesagt…

wow will auch,will auch will auch,is echt der hammer:)

vermisse dich!!!