Montag, 9. Juli 2007

hey ich wollte mich als aller erstes mal entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, bis ich mal wieder was von mir hören lass, aber ich hab zur zeit kein inet zugang und bin jetzt grad bei der julia, die morgen leider wieder nach hause fährt :(

mir geht es echt super.. hab inzwischen sogar nen kühlschrank und ne waschmaschine... aber noch keinen tisch und keine stühle ( müssen also immer im stehen essen :D). nen paar leute hab ich auch schon kennengelernt und muss deshalb jetzt net immer zuhause sitzen (weil man solle hier als mädel am abend net alleine auf die straße..... jaja sydney ist nämlich ein gefährliches plaster)
heute regnet es auch zum ersten mal seit ich hier bin....... aber es dauert bestimmt net lange bis die sonne wieder da ist.
gestern hab ich mir mal bilder von schruns angeschaut (nanti, fabi, tüf, jojo, simon, stefan, chrisch und ich waren im winter auf ner hütte dort) und irgendwie wurde mir da bewussst, dass ich den schönen schnee dieses jahr wohl schon vermissen werde, aber ich denke mal die schönen strände hier und alles drum herum wird mich darüber hinweg trösten und ich freu mich dann nächsts jahr wieder umso mehr drauf :)

aber net nur den schnee sondern auch euch vermisse ich voll, deshalb fühlt euch jetzt mal gaaaaaaanz feste von mir gedrückt!!!!!!!!!!!

also ich hoffe es geht euch gut und schreibt mir immer fleißg mails, damit ich auch weiß, was bei euch so abgeht.

GANZ LIEBE GRÜßE
iris

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi iris,

so cool :-)
ich freu mich voll für dich!
hey, geniess jede sekunde und kauf die zeit voll aus ;-)
vielleicht komm ich ja nach - GRINS
falls du wissen willst, was bei mir so geht:
www.daily-paradise.blogspot.com

hdl und bin in gedanken bei dir!
be blessed, sista

deine pamiii

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.