Mittwoch, 18. Juli 2007

Hi ich,

tut mir echt leid, dass ihr sooooooo lange warten musstet bis ihr mal wieder was von mir hört aber ich hatte ja bis heute kein internet mehr (ahhhhhh) ☺
war echt schrecklich weil als ich krank war und den ganzen tag im bett gelegen bin, wars halt echt schon sehr langweilig...... aber naja da entdeckt man wieder ganz neue fähigkeiten seines computers ( mac ist halt einfach unschlagbar ☺)
aber jetzt bin ich ja wieder fast ganz gesund und internet hab ich jetzt auch wieder das heißt das leben kann jetzt weiter gehen

unsere 4. Mitbewihnerin ist jetzt auch eingezogen und ich musste die 2. Hälfte meines Zimmer ofern, was mir im Moment echt noch schwer fällt, weil jetzt kann man wirklich nirgendwo mehr alleine sein und es ist auch echt ne Geduldsherausforderung ;)

ja, bei mir hat jetzt nach langem langweilen ( naja auch net immer) das college angefangen.
Es war aber mehr fprmulare ausfüllen und solche sachen also net wirklich interessant, aber all die leute mal zu treffen, mit denen ich mien nächstes jahr verbringen werde, war echt cool.
Also ich wünsch euch was weil ich muss jetzt wieder gehen ☺

bilder kommen sobald das inet wirklich richtig funktioniert

Keine Kommentare: